Blue Flower

Seit 2001 unterhält der SSV Calmbach eine eigene Internetseite. In unterschiedlichen Intervallen wurde es immer wieder notwendig, die vorhandene Site auf ein neuesLevel zu bringen. Und nun war es wieder einmal soweit. Mit der CMS-Lösung Joomla 3.x wurde es notwendig, die Website neu aufzubauen. Dabei wurden große Teile des bisherigen Inhalts in das neue Layout übernommen. Allerdings beschränkten wir uns (mit wenigen Ausnahmen) auf Artikel die erst ab dem 01.01.2016 eingestellt wurden. Das neue Layout, an dem wir weiter arbeiten, enstpricht den aktuellen Nutzeranforderungen und kann neben der klassischen Nutzung via PC/Mac auch Tablets oder Smartphones bestens bedienen.

Wir hoffen, dass unser neuer Auftritt gut ankommt. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!