Blue Flower

Kreisliga A Kleinkaliber 3x10 - 2. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Rohrdorf II
783 Ringe : 760 Ringe

Im zweiten Durchgang der Sommerrunde hatten die Calmbacher Gewehrschützen den SV Rohrdorf zu Gast bei sich. Nach deren ersten Wettkampf mit glatt 800 Ringen, ging der Gegner als Favorit in das Dreistellungskampfduell. Allerdings überzeugte Calmbach erneut mit einer stabilen Mannschaftsleistung. Roland Bott hatte keinen guten Tag erwischt und musste 11 Ringe abgeben. Seine Mannschaftskollegen konnten dies jedoch sehr gut ausgleichen, so dass am Ende nicht nur ein Ring im Mannschaftsergebnis mehr auf der Liste stand, sondern auch noch der Sieg. Rohrdorf II konnte die Leistung des ersten Wettkampftages nicht halten und musste 40 Ringe weniger mit nach Hause nehmen. Überragender Schütze war Joachim Gebhard, der mit seinen 274 Ringen nun auf Platz 1 der Einzelwertung steht.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Roland Bott 249 Ringe (-11), Joachim Gebhard 274 Ringe (+6), Andreas Kröner 252 Ringe (+2), Axel Off 257 Ringe (+3) und Steffi Stiegele 243 Ringe (+2).