Blue Flower

Kreisliga A Kleinkaliber 3x10 - 3. Wettkampf

SV Iselshausen I : SSV Calmbach I
815 Ringe : 811 Ringe

Eine bärenstärke Leistung lieferten die Kleinkaliber-Standardschützen in Iselshausen ab. In den Disziplinen Kniend, Liegend und Stehend gelangen Joachim Gebhard und Andreas Kröner jeweils super Einzelresultate. Bei beiden war dies jeweils Saisonbestleitung. Gebhard rangiert weiterhin ganz vorne in der Einzelwertung muss sich den ersten Platz nun aber mit dem Iselshausener Carsten Meffert teilen. Komplettiert wurde das Trio durch Roland Bott, der ebenfalls einen sehr guten Tag erwischte. Calmbach bleibt mit dieser Leistung weiter auf dem 2. Tabellenplatz in der Kreisliga A. Bei diesen guten Ergebnissen war es zu verschmerzen, dass der Wettkampf gegen den Tabellenersten knapp verloren ging.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Roland Bott 257 Ringe (+8), Joachim Gebhard 279 Ringe (+5), Andreas Kröner 275 Ringe (+23), Axel Off 254 Ringe (-3) und Steffi Stiegele 231 Ringe (-12).