Blue Flower

Bezirksliga Vorderlader-Pistole 4. Wettkampf

SSV Calmbach I : SGi Renningen I
388 Ringe : 395 Ringe

Zum dritten Mal in Folge gelang der Calmbacher Mannschaft eine Steigerung. Die Partie gegen Hemmingen ging zwar verloren, aber das sehr gute Mannschaftsresultat bescherte Calmbach den 9. Tabellenplatz (vorher Rang 12). Berthold Schmid war am Wettkampftag das Maß der Dinge und lieferte die Tagesbestleistung in der Bezirksliga Stuttgart ab. Damit liegt er nun in der Einzelwertung auf Platz zwei mit nur einem Ring Rückstand auf den führenden Schützen aus Beutelsbach. Aber auch Marcel Ben-Mazouni überzeugte mit seinen 126 Ringen. Edgar Maisenbacher komplettierte das Wertungstrio.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 139 Ringe (+5), Edgar Maisenbacher 123 Ringe (-3), Frank Popp 117 Ringe (-2) und Marcel Ben-Mazouni 126 Ringe (+5).