Blue Flower

SSV Calmbach I : SV Simmozheim II

790 Ringe : 768 Ringe

Am ersten Adventswochenende gelang den Calmbacher Sportschützen ein eindeutiger Sieg gegen die favorisierten Simmozheimer. Ein bärenstarker Auftritt von Alexander Brot und eine ebenfalls Klasseleistung von Thomas Seyfried brachte die Mannschaft auf die Zielgerade. Komplettiert wurden die beiden vom Mannschaftskamerad Matthias Hiller, der seine gute Leistung von dritten Wettkampftag erneut unter Beweis stellen konnte. Das Resultat von 790 Ringen wird die Mannschaft, die derzeit noch auf Platz 9 (von 16) der Liga steht, deutlich nach vorne bringen.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Alexander Brot 274 Ringe (+9), Thomas Seyfried 263 Ringe (+6), Matthias Hiller 253 Ringe (+-0), Stefan Gauß 238 Ringe (+21) und Dominic Brot 209 Ringe (+2).