Blue Flower

Kreisliga B Sportpistole, 6. Wettkampf

SV Haiterbach I : SSV Calmbach II
756 Ringe : 680 Ringe

Ebenfalls mit nur drei Schützen beendete die zweite Sportpistolenmannschaft die Winterrunde. Dabei erzielte Andreas Bruder mit 260 Ringen wieder eine Top-Leistung, allerdings musste er am letzten Wettkampftag den ersten Tabellenplatz in der Einzelwertung einem anderen Schützen überlassen. Nach dem furiosen Start zu Beginn der Runde mit 708 Ringen  war die Saison geprägt durch einen Ausfall eines Wertungsschützen in der dritten Begegnung. Davon konnte sich die Mannschaft nicht mehr erholen und beendet die Wintersaison nun auf dem vorletzten Tabellenplatz (10).

Im Einzelnen schossen für Calmbach II: Stefan Müller 244 Ringe (-4), Andreas Bruder 260 Ringe (+5) und Hans-Dieter Waidelich 176 Ringe (-9).