Blue Flower

SV Hirschlanden III : SSV Calmbach II : SV Möttlingen II 

1695 Ringe : 1699 Ringe : 1633 Ringe

Am letzten Wettkampftag der Wintersaison setzte sich Calmbach II in der Kreisliga B der Disziplin KK-Liegend mit einer tollen Abschlussvorstellung souverän durch. Dabei konnten sich alle drei Wertungsschützen noch einmal steigern und lieferten sehr gute Ergebnisse ab. Für die Mannschaft war es mit den 1699 Ringen das beste Ergebnis in der auslaufenden Saison. Trotz des Sieges konnte Calmbach nicht mehr an Hirschlanden III vorbei ziehen. In der Tabelle liegen die Schützen um Andreas Kröner mit sechs Ringen Rückstand auf Rang sieben (von 14) und damit genau im Mittelfeld.

Im Einzelnen schossen für Calmbach II: Andreas Kröner 577 Ringe (+2), Reiner Schmitz 564 Ringe (+5) und Patric Gießler 558 Ringe (+3).