Blue Flower

Kreisliga A Kleinkaliber 3x10 - 2. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Rohrdorf II
807 Ringe : 775 Ringe

Nachdem der erste Wettkampf für die Gewehrschützen schon sehr gut lief, setzte die Mannschaft von Andreas Kröner im zweiten Duell der Sommerrunde noch einmal eins drauf. Mit 807 Ringen gewann Calmbach den Dreistellungskampf überlegen gegen den direkten Verfolger aus Rohrdorf. Dabei überzeugte vor allem Axel Off mit seinem tollen Ergebnis. Joachim Gebhard, der nach seinen 276 Ringen zum Saisonauftakt an der Spitze der Einzelwertung lag, konnte die 70er-Marke leider nicht knacken. Vervollständigt wurde die Mannschaftswertung von Andres Kröner, der sich ebenfalls steigern konnte.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Andreas Kröner 265 Ringe (+5), Roland Bott 231 Ringe (-18), Axel Off 274 Ringe (+15) und Joachim Gebhard 268 Ringe (-8).