Blue Flower

Bezirksliga Vorderlader-Pistole 4. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Renningen I
387 Ringe : 391 Ringe

Zuhause im Würzbachtal mussten sich die Calmbacher Pistolenschützen mit vier Ringen Differenz gegen Renningen I geschlagen geben. Das gute Mannschaftsergebnis konnte durch den bärenstarken Edgar Maisenbacher und den ebenfalls sehr guten Frank Popp gesichert werden. Sowohl Berthold Schmid, bester Calmbacher in der Einzelwertung, als auch Marcel Ben-Mazouni mussten mit einem Leistungseinbruch kämpfen und konnten ihre Möglichkeiten nicht ausspielen. Calmbach liegt nun zwei Wettkämpfe vor Saisonschluss mit einem Ring Rückstand auf Platz 11 der Bezirksliga Stuttgart (23 Mannschaften).

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 129 Ringe (-2), Marcel Ben-Mazouni 119 Ringe (-10), Edgar Maisenbacher 133 Ringe (+9) und Frank Popp 125 Ringe (+9).