Blue Flower

Der Calmbacher Eberhard Kröner startete in der vergangenen Woche bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover. In der Disziplin Kleinkalibergewehr Auflage in der Klasse Senioren II gelang ihm mit 302,6 Ringen ein sehr gutes Ergebnis. Nach einer starken ersten Serie von 102,9 (bei der DM werden die Schüsse im Zehntelbereich gewertet) hatte er einen kleinen Einbruch (98,4), der in einige Plätze kostete. Danach gab er aber wieder Gas und startete nochmals mit 101,3 Ringen durch. Mit Platz 52 von insgesamt 76 Teilnehmern war er der drittbeste Schütze aus dem Kreis Calw in dieser Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme.

Eberhard Kröner vertrat Calmbach bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover 2018
Eberhard Kröner vertrat Calmbach bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover 2018