Blue Flower

Kreisliga A Sportpistole, 2. Wettkampf

SSV Calmbach I :  SV Sulz am Eck II
781 Ringe : 724 Ringe

Nach einem tollen zweiten Wettkampf konnten sich die Calmbacher an die Tabellenspitze der Kreisliga A vorkämpfen. Allerdings steht trotz veröffentlichter Tabelle noch das Ergebnis zweier Mannschaften aus. Das könnte noch Einfluss auf die Rangfolge haben. Auch profitierten die Calmbacher Pistolenschützen von enorm unterschiedlichen Resultaten anderer Favoriten, die teilweise 70 Ringe Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Wettkampf hatten. Trotzdem war der deutliche Sieg gegen die Zweite aus Sulz am Eck eine große Leistung. Alexander Brot steigerte sich deutlich und Matthias Hiller hatte mit seinen 264 Ringen ein persönliches Topergebnis abgeliefert. Komplett wurde das Wertungstrio mit Thomas Seyfried, der nicht ganz an sein gewohntes Niveau herankommen konnte. Nun bleibt es abzuwarten, wie sich die anderen Mannschaften in der Saison entwickeln. Der Abstand an der Tabellenspitze ist nur hauchdünn für Calmbach 1.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Stefan Gauß 195 Ringe (-17), Alexander Brot 269 Ringe (+4), Dominic Brot 225 Ringe (-5), Matthias Hiller 264 Ringe (+14) und Thomas Seyfried 248 Ringe (-5).

Tabelle RWK2 Spopi1 2018/2019
Tabelle RWK2 Spopi1 2018/2019