Blue Flower

Kreisliga A KK-Liegend, 2. Wettkampf

SGi Schwann I : SSV Calmbach I : SSV Bad Herrenalb I
1727 Ringe : 1724 Ringe : 1759 Ringe

Mit nur drei Ringen Abstand unterlag die erste Matchmannschaft in ihrer Dreiergruppe den beiden Mannschaften aus Herrenalb und Schwann. Mannschaftsführer Roland Bott zeigte sich trotz der knappen Niederlage sehr zufrieden. Nach dem schwachen Start in die Winterrunde gelang den Liegendschützen mit 1724 Ringen endlich wieder ein Ergebnis im Normalbereich. Hierfür steigerte sich vor allem Josef Buchholz, der nach einer schweren Handverletzung im Frühjahr noch mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte. Ebenfalls mehr Ringe gab es für Roland Bott und Jens Müller.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Jens Müller 581 Ringe (+9), Axel Off 558 Ringe (-10), Roland Bott 572 Ringe (+15) und Josef Buchholz 571 Ringe (+32).