Blue Flower

Kreisliga B Sportpistole, 2. Wettkampf

SSV Calmbach II : SV Althengstett I : SGi Ebershardt II
750 Ringe : 755 Ringe : 655 Ringe

Einen hervorragenden Auftritt lieferten die Sportpistolenschützen der zweiten Mannschaft auf der eigenen Anlage im Calmbacher Schützenhaus ab. Dabei hatte vor allem Stefan Müller großen Anteil, der mit 30 Ringen einen ordentlich Satz nach vorne machte. Andreas Bruder steigerte sich auch deutlich und steht mit seinen 264 Ringen nun auf Platz zwei der Einzelwertung in der Kreisliga B. Stefan Oberlechner zeigte sich konstant und komplettierte das Wertungstrio. Trotz der tollen Leistung ging die Runde zu Gunsten von Althengstett I aus. Calmbach hat sich auf dem dritten Platz festgesetzt. Auf den Verfolger sind es vor der dritten Begegnung bereits 53 Ringe Vorsprung, nach oben auf Rang zwei der Tabelle nur noch 4 Ringe.

Im Einzelnen schossen für Calmbach II: Andreas Bruder 264 Ringe (+14), Stefan Oberlechner 242 Ringe (-1), Stefan Müller 244 Ringe (+30) und Hans-Dieter Waidelich 222 Ringe.