Blue Flower

Kreisliga A Luftpistole 3. Wettkampf

SV Oberlengenhardt I : SSV Calmbach I
1402 Ringe : 1361 Ringe

Der SV Oberlengenhardt I war als Tabellenführer klarer Favorit der Begegnung. So war es auch wenig verwunderlich, dass die Calmbacher Luftpistolenschützen in der Auswärtsbegegnung unterlagen. Berthold Schmid und Eberhard Kröner konnten sich deutlich steigern. Edgar Maisenbacher blieb mit seinen 328 Ringen stabil. Lediglich Frank Popp büste 5 Ringe ein. Das Mannschaftsresultat war trotz der Niederlage wieder besser als in der zweiten Partie. Zur Saisonhalbzeit rangieren die Calmbacher Schützen weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 352 Ringe (+11), Frank Popp 336 Ringe (-5), Edgar Maisenbacher 328 Ringe (-1) und Eberhard Kröner 345 Ringe (+9).