Blue Flower

Kreisliga A Luftpistole 4. Wettkampf

SSV Calmbach I : SGi Schwann I
1329 Ringe : 1355 Ringe

Das alte Jahr endete nicht ganz nach den Wünschen der Calmbacher Lutpistolenschützen. In der vierten Begegnung unterlag Calmbach gegen die vermeintlich schwächeren Gegner aus Schwann deutlich. Alle Schützenmussten mit Verlusten in die Weihnachtspause. Besonders stark betroffen waren Edgar Maisenbacher und Eberhard Kröner, die beide deutlich hinter ihren Möglichkeiten blieben. In der Tabelle rutschten die Luftpistolenschützen somit von Rang sechs auch Platz acht ab. Bei den beiden folgenden Wettkämpfen besteht aber durchaus noch die Chance, diesen Ausrutscher wett zu machen.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 351 Ringe (-1), Frank Popp 333 Ringe (-3), Edgar Maisenbacher 315 Ringe (-13) und Eberhard Kröner 330 Ringe (-15).