Blue Flower

Kreisliga A KK-Liegend, 5. Wettkampf

SSV Bad Herrenalb I : SSV Calmbach I : SGi Schwann I
1750 Ringe : 1718 Ringe : 1733 Ringe

Die zu Ende gehende Saison war nicht die der Calmbacher Liegendschützen. Die erste Mannschaft hatte immer wieder Formprobleme und konnte nicht an die Ergebnisse aus den Vorjahren anknüpfen. Freilich ist auch die starke Dreiergruppe eine Herausforderung für sich. Am fünften Wettkampftag verbesserten sich die Schützen von Mannschaftsführer Roland Bott zwar um vier Ringe, blieb aber in der eigenen Gruppe das Schlusslicht. Der 12. Platz in der Kreisliga A wurde nochmals verteidigt, aber von Dachtel, dem direkten Verfolger, trennt Calmbach I nur noch einen Ring.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Jens Müller 577 Ringe (-1), Axel Off 573 Ringe (+7), Roland Bott 568 Ringe (+10) und Josef Buchholz 565 Ringe (-5).