Blue Flower

Kreisliga B KK-Liegend, 4. Wettkampf

SKam Dachtel III : SSV Calmbach II : SV Wildbad I
1659 Ringe: 1688 Ringe : 1710 Ringe

Die zweite Liegendmannschaft überzeugte mit ihrem zweitbesten Ergebnis in der laufenden Runde. Zwar mussten sich die Calmbacher in der Dreiergruppe im Lokalduelle gegen die Wildbader Kameraden geschlagen geben, aber gegen die Dachtler setzten sie sich auf deren Anlage durch. Einmal mehr zeigte Neuzugang Reiner Schmitz was in ihm steckt. Als derzeit bester Calmbacher Schütze lieferte er ein Topergebnis ab. In der Tabelle stehen die Calmbacher nun auf Rang 10 (von 14) und haben bei weiteren guten Leistungen noch Aussicht auf einen Platz nach oben.

Im Einzelnen schossen für Calmbach II: Reiner Schmitz 571 Ringe (+5), Patric Gießler 563 Ringe (+29), Steffi Seyfried 551 Ringe (+36), Andreas Kröner 554 Ringe (+18) und Oliver Gießler 546 Ringe (-18).