Blue Flower

Kreisliga B Sportpistole, 5. Wettkampf

SV Möttlingen I : SSV Calmbach II : SGes Calw II
779 Ringe : 704 Ringe : 752 Ringe

Kurz vor Saisonende musste die zweite Calmbacher Sportpistolenmannschaft nochmals eine herbe Niederlage verkraften. Geschwächt durch den Ausfall von Andreas Bruder reichte es nur zu einem Ergebnis knapp über 700 Ringen. Dies war zu wenig gegen den Tabellenführer aus Möttlingen und die Calwer, die derzeit Platz 4 innehaben. Trotzdem zeigten Stefan Oberlechner und Stefan Müller eine gute Einzelleistung. In der Kreisliga B konnten die Calmbacher den 6. Platz halten, der Abstand nach hinten hat sich aber deutlich verringert.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Stefan Oberlechner 255 Ringe (+10), Stefan Müller 229 Ringe (+5), Hans Jürgen Seeger 220 Ringe (-9) und Hans-Dieter Waidelich 217 Ringe (+74).