Blue Flower

Kreisliga B Luftgewehr 6. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Wildbad I
1402 Ringe : 1419 Ringe

Zum Schluss lief es wieder. Am letzten Wettkampftag der zu Ende gegangenen Winterrunde lieferten die Luftgewehrschützem aus Calmbach eine tolle Mannschaftsleistung. Mit 15 Ringen über ihrem Durchschnitt war es das beste Resultat in dieser Runde. Trotz des guten Ergebnisses unterlagen die Calmbach Schützen im Lokalderby gegen die deutlich bessere Wildbader Mannschaft. Ob es für das Verbleiben der Mannschaft in der B-Liga reicht steht noch nicht endgültig fest, Hoffnungen können sich die Calmbacher aber noch machen. Vor dem letzten Wettkampftag hatte die Mannschaft noch den vorletzten Tabellenplatz inne, was sich nun nochmal ändern könnte.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Steffi Seyfried 352 Ringe (+-0), Erich Schwabenland 341 Ringe (-8), Katrin Seyfried 344 Ringe (+6), Andreas Kröner 354 Ringe (+6), Roland Bott 352 Ringe (+18) und Oliver Gall 336 Ringe.