Blue Flower

Kreisliga A Luftpistole 6. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Simmozheim I
1357 Ringe : 1400 Ringe

Eine Niederlage gab es für die Calmbacher Luftpistolenschützen am letzten Wettkampftag auf der eigenen Anlage im Würzbachtal. Dabei fehlte vor allem auf dem vierten Wertungsplatz in der Mannschaft ein gutes Ergebnis. Oldie Edgar Maisenbacher konnte seine gute Leistung vom 5. Wettkampftag nicht halten und musste Federn lassen. Seine Mannschaftskameraden Schmidt, Popp und Kröner erzielten zwar alle etwas bessere Leistungen, blieben aber unter ihren Möglichkeiten. Das Ergebnis bescherte der Calmbacher Mannschaft den 8. Tabellenplatz mit nur 6 Ringen Abstand auf Platz 7.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 352 Ringe (+10), Eberhard Kröner 344 Ringe (+1), Frank Popp 343 Ringe (+1), Edgar Maisenbacher 318 Ringe (-21) und Alexander Brot 312 Ringe (-8).