Blue Flower

Kreisliga A Kleinkaliber 3x10 - 3. Wettkampf

SV Ebhausen III : SSV Calmbach I

790 Ringe : 779 Ringe

Es war keine leichte Aufgabe, beim Tabellenzweiten anzutreten. Das schreckte die Calmbacher Dreistellungskampfschützen jedoch nicht ab. Wieder in voller Mannschaftsstärke angetreten, legten sie eine bravouröse Leistung hin. Am dritten Wettkampftag steigerten sich die Calmbacher Schützen zum dritten Mal. Zwar ging die Partie in Ebhausen verloren, aber die tollen Resultate von Roland Bott, Joachim Gebhard und Andreas Kröner bringen den notwendigen Vorsprung bei der Verteidigung des vierten Tabellenplatzes in der Kreisliga A.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Roland Bott 265 Ringe (+3), Joachim Gebhard 265 Ringe (+6), Andreas Kröner 249 (+2), Steffi Seyfried 236 Ringe und Patric Gießler 215 Ringe.