Blue Flower

Bezirksliga Vorderlader-Pistole 3. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Oberlengenhardt I
386 Ringe : 372 Ringe

Die Calmbacher Pistolenschützen liefern weiterhin sehr gute Resultate in der Bezirksliga Stuttgart ab. Berthold Schmid konnte seine Leistung im Duell gegen den Schützenverein Oberlengenhardt wieder deutlich steigern. Seine beiden Wertungspartner Frank Popp und Marcel Ben-Mazouni erreichten dagegen nicht ganz ihr Niveau der vorangegangenen Wettkämpfe. Trotzdem brachte das Mannschaftsresultat einen deutlichen Sieg auf der heimischen Anlage im Würzbachtal. In der Tabelle konnten sich die Calmbacher im ersten Tabellendrittel auf Rang 6 (von 22) festsetzen.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 139 Ringe (+12), Frank Popp 127 Ringe (-5), Marcel Ben-Mazouni 120 Ringe (-6), Edgar Maisenbacher 117 Ringe (-7) und Gerhard Riedel 107 Ringe (-13).