Blue Flower

Kreisliga A Kleinkaliber 3x10 - 4. Wettkampf

SSV Calmbach I : GSG Herrenberg-Nufringen I

784 Ringe : 746 Ringe

Richtig super läuft es derzeit bei der Kleinkaliber-Dreistellungsmannschaft. Zum dritten Mal in Folge konnten sich die Gewehrschützen steigern. Nun gelang ihnen auf der heimischen Anlage ein deutlicher Sieg gegen die Mannschaft aus Nufringen. Sowohl Roland Bott als auch Joachim Gebhard überzeugten mit einer konstanten Leistung. Beide rangieren derzeit unter den besten 10 Einzelschützen in der Kreisliga. Den wesentlichen Anteil am guten Ergebnis hatte jedoch Andreas Kröner, der wieder an seine Resultate aus der vorangegangenen Saison anknüpfen konnte.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Roland Bott 263 Ringe (-2), Joachim Gebhard 263 Ringe (-2), Andreas Kröner 258 (+9) und Steffi Seyfried 257 Ringe (+21).