Blue Flower

Bezirksliga Vorderlader-Pistole 6. Wettkampf

SV Oberlengenhardt I : SSV Calmbach I
379 Ringe : 393 Ringe

Zum Abschluss einer sehr guten Sommerrunde gelang den Calmbacher Pistolenschützen noch einmal ein tolles Mannschaftsergebnis. Berthold Schmid schloss in der Bezirksliga Stuttgart insgesamt als bester Calmbacher Schütze ab. Gegen den Nachbarverein Oberlengenhardt konnte er jedoch nicht ganz zur Topform auflaufen. Dies kompensierten seine beiden Teamkollegen Marcel Ben-Mazouni und Frank Popp die beide jeweils ihre Saisonbestleistung ablieferten und den Sieg klar machten. Die Mannschaft wurde von den beiden „Oldies“ Gerhard Riedel und Edgar Maisenbacher vervollständigt. Ein Platz im oberen Tabellenviertel dürfte mit dieser Leistung gesichert sein.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 124 Ringe, Frank Popp 133 Ringe, Marcel Ben-Mazouni 136 Ringe, Edgar Maisenbacher 104 Ringe und Gerhard Riedel 106 Ringe.