Blue Flower

Kreisliga B Sportpistole, 2. Wettkampf

SSV Calmbach II : SGi Ebershardt III : SV Möttlingen III
737 Ringe : 729 Ringe : 724 Ringe

Ebenfalls sehr gut lief es für die zweite Mannschaft der Calmbacher Sportpistolenschützen. Nicht nur dass auch hier alle Mannschaftsmitglieder deutlich zulegten im Vergleich zum Saisonauftakt der Dreiergruppe. Die Mannschaft bezwang auch noch die beiden gegnerischen Mannschaften aus Ebershardt und Möttlingen, die beide in der Tabelle deutlich vor den Calmbacher rangieren. Insofern dürfen die Calmbacher stolz auf ihre Leistung und ihren Sieg sein. Aufgrund des schlechten Einstandes in die Winterrunde steht die Mannschaft aber weiterhin auf Platz 9 (von 10) der Kreisliga B.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Stefan Müller 245 Ringe (+7), Andreas Bruder 256 Ringe (+9), Stefan Oberlechner 236 Ringe und Hans-Dieter Waidelich 224 Ringe (+49).