Blue Flower

Kreisliga A Luftpistole 2. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Ebhausen I
1352 Ringe : 1335 Ringe

Sieg und Niederlage liegen eng beieinander. So auch beim zweiten Luftpistolenwettkampf der Winterrunde 2016/2017. Der Sieg gegen die Gäste aus Ebhausen war zwar deutlich, aber außer Edgar Maisenbacher konnte sich nach Wettkampfende vermutlich kein Calmbacher so richtig freuen. Nach dem fulminanten Start in die Saison mit 1407 Ringen reichte es nun nur zu einem Resultat mit 55 Ringen weniger. Mit Ausnahme von Oldie Maisenbacher hatten dazu alle Calmbacher Schützen einen schlechten Tag erwischt und mussten sozusagen „Federn lassen“. Bislang lagen die Lufpistolenschützen auf dem vielversprechenden Platz 5 der A-Liga. Nun geht erstmal wieder rasant in die andere Richtung. Allerdings stehen ja noch vier Wettkampftage aus. Und da kann ja noch so einiges gelingen.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Berthold Schmidt 353 Ringe (-8), Eberhard Kröner 349 Ringe (-34), Frank Popp 342 Ringe (-6), Edgar Maisenbacher 334 Ringe (+21) und Alexander Brot 323 Ringe (-28).