Blue Flower

Kreisliga B Sportpistole, 3. Wettkampf

SGi Ebershardt III : SV Möttlingen III : SSV Calmbach II
711 Ringe : 703 Ringe : 611 Ringe

Personell stark geschwächt, traten die Calmbacher Sportpistolenschützen zum Wettkampf in Ebershardt an. Lediglich Stefan Oberlechner erzielte ein sehr gutes Einzelergebnis. Stefan Müller konnte nicht an seine bisherigen Ergebnisse anknüpfen und auch Hans-Jürgen Seeger, der seinen ersten Wettkampf in dieser Saison bestritt, hatte keinen guten Tag. Die Konsequenz war eine deutliche Niederlage gegen die beiden Mannschaften aus Ebershardt und Möttlingen. Nun halten die Calmbacher die rote Laterne der Kreisliga B in Händen.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Stefan Müller 226 Ringe (-19), Stefan Oberlechner 251 Ringe (+15) und Hans-Jürgen Seeger 134 Ringe.