Blue Flower

Kreisliga B Luftgewehr 3. Wettkampf

SSV Calmbach I : SGi Schwann III
1435 Ringe : 1419 Ringe

Erneut konnten sich die Luftgewehrschützen steigern. Auf der heimischen Anlage gelang ihnen ein kleines Meisterstück gegen die Kameraden aus Schwann. Besonders Axel Off und Erich Schwabenland durften zufrieden sein. Beide lieferten ihre Saisonbestleistung ab. Komplettiert wurde die Mannschaftswertung mit dem weiterhin sehr konstanten Roland Bott und Andreas Kröner, der bester Calmbacher in der Kreisliga B ist. In der Tabelle konnte sich Calmbach durch diesen Sieg auf Rang 12 vorkämpfen und hat sogar noch Optionen auf Platz 11.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Axel Off 361 Ringe (+9), Erich Schwabenland 360 Ringe (+11), Andreas Kröner 359 Ringe (-6), Steffi Seyfried 345 Ringe (-5), Roland Bott 355 Ringe (+-0) und Katrin Seyfried 348 Ringe (-1).