Blue Flower

Kreisliga A Sportpistole, 4. Wettkampf

SV Simmozheim II : SSV Calmbach I
793 Ringe : 780 Ringe

Der vierte Wettkampftag läutet die Rückrunde der laufenden Saison 2016/2017 ein. Die Calmbacher Sportpistolenschützen mussten sich in Simmozheim ihrer Aufgabe stellen und lieferten dabei eine tolle Leistung ab. Nachdem der Start in die Runde nicht optimal war, steigerte sich das Team um Stefan Gauß von Match zu Match. Die Niederlage konnte trotzdem nicht abgewendet werden. Bei den Calmbacher Schützen konnte bis auf  Alexander Brot jeder einige Ringe zulegen. Brot, bester Calmbacher, hat mit 266 Ringen weiterhin ein hohes Niveau und bleibt bester Calmbacher Schütze der Kreisliga A. Durch das Ergebnis von 780 Ringen klettert die Mannschaft auf Rang 10 und behält den Anschluss auf Platz 9.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Alexander Brot 266 Ringe (-2), Thomas Seyfried 264 Ringe (+7), Matthias Hiller 250 Ringe (+4), Marcel Ben-Mazouni 244 Ringe (+6) und Stefan Gauß 237 Ringe (+20).