Blue Flower

Kreisliga A KK-Liegend, 5. Wettkampf

SV Ebhausen I : SSV Calmbach I
1715 Ringe : 1752 Ringe

Der bislang kälteste Wettkampftag konnte der ersten Calmbacher Liegendmannschaft nicht zusetzen. Entgegen der morgendlichen Befürchtungen gelang der Truppe von Roland Bott sogar das zweitbeste Ligaergebnis an diesem Tag. Josef Buchholz blieb mit seinen 586 Ringen konstant gut. Seine Mannschaftskameraden konnten sich allesamt steigern. Somit setzten sich die Gewehrschützen souverän gegen den Tabellenfünften auf deren Anlage in Ebhausen durch. Der sechste und letzte Wettkampf könnte noch einer Verbesserung in der Tabelle mit sich bringen, sollte das Ergebnis nochmals so gut ausfallen. Derzeit steht die Mannschaft auf Platz 8 (von 20).

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Jens Müller 588 Ringe (+8), Josef Buchholz 586 Ringe (+-0), Axel Off 578 Ringe (+11) und Roland Bott 558 Ringe (+8).