Blue Flower

Kreisliga B Luftgewehr 6. Wettkampf

SGi Schwann III : SSV Calmbach I
1434 Ringe : 1424 Ringe

Am letzten Wettkampftag bestätigen die Calmbacher Luftgewehrschützen ihre Leistungen, die sie über die zurückliegende Saison erbracht hatten. Mit 1.424 Ringen lag die Mannschaft genau auf ihrem Saisondurchschnitt und hat sich damit letztlich auf Rang 9 (von 19) festgesetzt. Ohne die beiden Teamkollegen Steffi Seyfried und Oliver Gall gelang vor allem Neuzugang Axel Off eine Steigerung. Zwar mussten sich die Calmbacher ihrem Gegner auf dessen Anlage mit 10 Ringen Unterschied geschlagen geben, aber die Schützen können sich doch zufrieden in die anstehende Sommerrunde begeben.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Axel Off 359 Ringe (+12), Erich Schwabenland 353 Ringe (-4), Andreas Kröner 365 Ringe (+4), Roland Bott 332 Ringe (-14) und Katrin Seyfried 347 Ringe (+4).