Blue Flower

Kreisliga A KK-Liegend, 6. Wettkampf

SSV Bad Herrenalb I : SSV Calmbach I : SGi Schwann I
1786 Ringe : 1724 Ringe : 1729 Ringe

Dank der beiden guten Leistungen von Axel Off und Josef Buchholz konnte die KK-Liegendmannschaft von Mannschaftsführer Roland Bott einen versöhnlichen Abschluss in der Winterrunde finden. Axel Off lieferte sein zweitbestes Saisonergebnis ab. Bei Josef Buchholz, der 2018 eine lange Verletzungspause hatte, war es sogar das beste Ergebnis. Komplettiert wurde die Mannschaft von Jens Müller, der mit 574 Ringen unter seinen Möglichkeiten blieb. In der Dreiergruppe gab es trotzdem nichts zu gewinnen. Bad Herrenalb ist der alte und neue Meister der Kreisliga A. Schwann beendet die Runde auf Rang 6 und Calmbach I noch mit einem befriedigenden 12. Tabellenplatz (von 19).

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Jens Müller 574 Ringe (-3), Axel Off 576 Ringe (+3), Roland Bott 564 Ringe (-4) und Josef Buchholz 574 Ringe (+9).