Blue Flower

Bezirksliga Stuttgart Kleinkaliber 3x10 - 1. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Sulz am Eck I
766 Ringe : 803 Ringe

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im letzten Jahr starteten die Calmbacher Kleinkaliberschützen in dieser Saison in der Bezirksliga Stuttgart. In den drei Stellungen „Kniend“, „Liegend“ und „Stehend“ musste sich Calmbach zum Saisonauftakt gegen Sulz am Eck behaupten. Durch den Ausfall von Axel Off ging die Mannschaft mit nur drei Schützen an den Stand. Roland Bott und Joachim Gebhard begannen ihre Sommerrunde mit einem guten Ergebnis, lediglich Andreas Kröner erreichte nicht sein normales Niveau. Die Partie endete mit einem deutlichen Sieg von Sulz. Calmbach rangiert nun auf Platz 13 (von 15).

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Roland Bott 264 Ringe, Joachim Gebhard 261 Ringe und Andreas Kröner 241 Ringe.