Blue Flower

Bezirksliga Stuttgart Kleinkaliber 3x10 - 3. Wettkampf

Skam Sommenhardt I : SSV Calmbach I
836 Ringe : 766 Ringe

Am dritten Wettkampftag mussten die Calmbacher Gewehrschützen geschwächt in Sommenhardt antreten. Ohne Leistungsträger Joachim Gebhard blieben einige Ringe auf der Strecke. Sommerhardt war als Tabellenführer der Bezirksliga Stuttgart klarer Favorit. Für Calmbach zählte nur das Sammeln wertvoller Ringe, da sich die Mannschaft zur Halbzeit der Sommersaison schon im Abstiegskampf behaupten muss. Roland Bott erreichte nicht ganz seine bisherige Leistung, was Andreas Kröner und Axel Off auch nicht kompensieren konnten. Nun belegen die Dreistellungskampfschützen zum Start in die Rückrunde den 13. Tabellenplatz (von 15).

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Roland Bott 254 Ringe (-15), Andreas Kröner 260 Ringe (+5) und Axel Off 252 Ringe (-2).