Blue Flower

Bezirksliga Stuttgart Kleinkaliber 3x10 - 4. Wettkampf

SV Sulz am Eck I : SSV Calmbach I
803 Ringe : 800 Ringe

Eine absolute Klasseleistung erzielten die Calmbacher Gewehrschützen im Dreistellungskampf. Trotz Ausfalls von Axel Off gelang das beste Resultat der laufenden Sommerrunde. Leider ging die Partie gegen den Favoriten aus Sulz ganz knapp verloren, aber Calmbach sammelt mit den 800 Ringen wertvolle Punkte im Abstiegskampf. Weiterhin belegt die Mannschaft den 13. Tabellenplatz in der Bezirksliga (von 15). Allerdings konnte der Abstand nach oben deutlich reduziert werden. Nach hinten gibt es nun auch etwas Luft. Nun kommt es auf die beiden letzten Wettkämpfe an.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Roland Bott 268 Ringe (+14), Andreas Kröner 265 Ringe (+5) und Joachim Gebhard 267 Ringe (+4).