Blue Flower

Kreisliga A KK-Liegend, 2. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Rötenbach I
1702 Ringe : 1731 Ringe

So gar nicht rund läuft es bislang für Calmbach I in der Disziplin KK-Liegend 60 Schuss. Zwar war Rötenbach schon vor Wettkampfbeginn der Favorit, aber dass Calmbach so deutlich an Leistung verliert, das war nicht abzusehen. Lediglich Josef Buchholz konnte sich steigern, ohne ihn wäre die 1700er-Marke sogar noch in Gefahr gewesen. Axel Off und Roland Bott verloren beide deutlich, während es bei Jens Müller auch am zweiten Wettkampftag sehr schlecht lief. Im Ergebnis rangiert Calmbach derzeit auf Rang 15 (von 20) und muss sich sputen, um nicht zum ersten Mal seit ganz langer Zeit in den Abstiegskampf zu geraten.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Josef Buchholz 572 Ringe (+8), Roland Bott 563 Ringe (-10), Axel Off 558 Ringe (-17) und Jens Müller 567 Ringe (-2).