Blue Flower

Kreisliga A Sportpistole, 3. Wettkampf

SV Rötenbach I : SSV Calmbach I
750 Ringe : 743 Ringe

Für die Sportpistolenschützen der ersten Mannschaft trat nach einem tollen 2. Wettkampftag nun zur Saisonhalbzeit wieder der Alltag ein. Mit einem ernüchternden Mannschaftsresultat und einer knapp verlorenen Partie gegen Rötenbach können die Schützen nicht zufrieden sein. Lediglich Matthias Hiller steigerte seine Ringzahl. Bei seinen Kameraden lief es dagegen weniger gut. Trotz Niederlage hält sich Calmbach I auf Platz 8 (von 16), hat nun aber nur noch einen Ring Vorsprung auf den Verfolger Haiterbach.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Matthias Hiller 250 Ringe (+9), Thomas Seyfried 248 Ringe (-6), Dominic Brot 220 Ringe (-29), Alexander Brot 245 Ringe (-27), Stefan Gauß 190 Ringe (-22).