Blue Flower

Kreisliga A Luftpistole 3. Wettkampf

SV Oberlengenhardt II : SSV Calmbach I
1362 Ringe : 1319 Ringe

Auf der Anlage des Gegners Oberlengenhardt lief es für die Calmbacher Luftpistolenmannschaft nicht wirklich rund. Einzig Berthold Schmid lieferte ein gutes Ergebnis ab. Aber für das Mannschaftsergebnis braucht es eben vier Einzelresultate. Frank Popp und Eberhard Kröner blieben etwas unter ihren Möglichkeiten, bei Marcel Ben-Mazouni war es nach einem starken ersten Wettkampftag in der laufenden Saison das nun zweite Ergebnis in Folge, bei dem er weit unter seiner Form abschloss. Trotz der Niederlage rangiert Calmbach weiter im Mittelfeld. Allerdings rutschte die Mannschaft um zwei Plätze auf Rang 7 ab.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Eberhard Kröner 345 Ringe (-5), Frank Popp 330 Ringe (-11), Berthold Schmidt 351 (+8) Ringe und Marcel Ben Mazouni 293 Ringe (-6).