Blue Flower

Kreisliga A Sportpistole, 4. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Simmozheim II
750 Ringe : 778 Ringe

Am letzten Wettkampftag vor der Weihnachtspause unterlag Calmbach in der Disziplin KK-Sportpistole klar gegen Simmozheim II. Das Mannschaftsergebnis lag dabei leicht unter dem Saisondurchschnitt. Die drei Wertungsschützen Thomas Seyfried, Alexander und Dominic Brot konnten aber jeweils ein besseres Einzelergebnis erzielen, als am dritten Wettkampftag. In der Tabelle rutschten die Calmbacher trotzdem zwei Ränge nach hinten (nun auf Platz 10 von 16). Allerdings bleibt die Tabellenmitte in greifbarer Nähe. Vom achten Platz trennen die Mannschaft derzeit nur sieben Ringe. Da dürfte der Wunschzettel für Heilig Abend schon mal um einem Wunsch länger sein.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Matthias Hiller 239 Ringe (-11), Thomas Seyfried 249 Ringe (+1), Dominic Brot 244 Ringe (+22), Alexander Brot 257 Ringe (+12), Stefan Gauß 213 Ringe (+23).