Blue Flower

Kreisliga A KK-Liegend, 5. Wettkampf

SV Rötenbach I SSV Calmbach I
1743 Ringe : 1724 Ringe

Für die erste Calmbacher Liegendmannschaft in der Disiplin Kleinkalibergewehr entwickelte sich die Saison nicht so wie erwartet. Von Anfang an musste die Mannschaft von Roland Bott gegen die Schwerkraft in der Tabelle kämpfen. Nun konnte die Mannschaft ihr bislang bestes Saisonergebnis abliefern und sicherte sich damit den 14. Tabellenplatz (von 20), den sie nach unten nun mit großem Abstand abgesichert hat. Trotz verlorengegangener Partie können die Schützen zufrieden sein. Ein besonderes Schmankerl für den letzten Wettkampf ist die Tatsache, dass alle vier Schützen in der Einzelwertung lediglich vier Ringe voneinander entfernt sind und die Plätze 34, 35, 36 und 37 belegen. Da kommt nochmals Spannung auf!

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Josef Buchholz 566 Ringe (-2), Roland Bott 569 Ringe (-4), Axel Off 576 Ringe (+10) und Jens Müller 579 Ringe (+15).