Blue Flower

Kreisliga A Sportpistole, 6. Wettkampf

SSV Calmbach I : SV Rötenbach I
769 Ringe : 776 Ringe

Einen sehr guten letzten Wettkampftag hatten die Calmbacher Sportpistolenschützen. Einzig Alexander Brot erzielte drei Ringe weniger als beim vorangegangenen Wettkampf, lieferte aber dennoch das beste Calmbacher Ergebnis ab. In der Einzelwertung blieb er zudem bester Schütze der Mannschaft. Sowohl Thomas Seyfried als auch Stefan Gauß, der jedoch nicht in die Wertung kam, schlossen den Wettkampftag mit persönlicher Saisonbestleitung ab. In der Tabelle blieb es beim 8. Platz in der Kreisliga A und somit bei einem Starterfeld von 16 Mannschaften exakt im Mittelfeld.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Matthias Hiller 248 Ringe (+3), Thomas Seyfried 259 Ringe (+1), Dominic Brot 240 Ringe (+15), Alexander Brot 262 Ringe (-3), Stefan Gauß 215 Ringe (+23).