Blue Flower

Kreisliga B KK-Liegend, 6. Wettkampf

SSV Calmbach II : SGi Rutesheim I : SV Hirschlanden III
1683 Ringe : 1611 Ringe : 1639 Ringe

Zuhause im Würzbachtal gab es noch einmal einen klaren Sieg der zweiten Kleinkaliber-Liegendmannschaft in ihrer Dreiergruppe. Durch den Ausfall von Oberschützenmeister Oliver Gall konnte die Mannschaft von Andreas Kröner nur mit drei Mann antreten, lieferte aber ein überdurchschnittliches Ergebnis ab. Zum Zeitpunkt der Berichterstattung war die Tabelle noch nicht veröffentlicht, aber die Mannschaft darf sich nach dem sechsten und letzten Wettkampf noch Hoffnungen auf den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A machen.

Im Einzelnen schossen für Calmbach II: Andreas Kröner 561 Ringe (-7), Patric Gießler 566 Ringe (+4) und Reiner Schmitz 556 Ringe (-2).