Blue Flower

Kreisliga A KK-Liegend, 6. Wettkampf

SV Wildbad I SSV Calmbach I
1673 Ringe : 1690 Ringe

Die guten Wettervoraussetzungen konnte die Mannschaft um Kapitän Roland Bott nicht ausnutzen. Auf der Wildbader Anlage gelang zwar ein klarer Sieg beim Liegendschießen, jedoch mit dem schlechtesten Saisonergebnis. Die Schützen hatten sich mit Mühe in das hintere Mittelfeld der Kreisliga A gekämpft, wie sich das Resultat nun in der Tabelle auswirken wird, zeigt sich erst noch mit der Veröffentlichung aller Ergebnisse im Laufe der Woche. Vor allem Jens Müller, der die ganze Saison sehr ungleichmäßig blieb, musste Federn lassen. Roland Bott geht als bester Calmbacher in die nun anstehende Sommerrunde.

Im Einzelnen schossen für Calmbach I: Josef Buchholz 559 Ringe (-7), Roland Bott 568 Ringe (-1), Axel Off 563 Ringe (-13) und Jens Müller 554 Ringe (-25).

2019 2020 RWK6 EM1 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 vlnr: Jens Müller, Axel Off, Roland Bott und Josef Buchholz

Hier gehts zu allen Bildern des Wettkampfes!